Hausmeisterservice Bastian GmbH

Über uns

Wir stellen uns und unseren beruflichen Werdegang vor.

Das Unternehmen Hausmeisterservice Bastian GmbH wurde im Januar 1999 durch den heutigen Geschäftsführer Heiko Bastian als Ein-Mann-Betrieb in der Karl-Liebknecht-Straße gegründet und war der erste Hausmeisterservice in der Region Eisenberg.

Durch den raschen Kundenzulauf und hohe Auftragslage konnten schon im Herbst 1999 zwei weitere Angestellte als Mitarbeiter gewonnen werden. Das Unternehmen wuchs, auch und

besonders durch Hilfe und Rückhalt aus der Familie.

Durch das stetige Wachstum wurde 2002 die neue Betriebsstätte in der August-Bebel-Straße 11 a eröffnet. Sämtliches erwirtschaftetes Kapital wurde und wird weiter in modernere Maschinen und Fahrzeuge investiert. 2005 erfolgte die Umfirmierung zur Hausmeisterservice Bastian GmbH - zur Zeit bilden acht Angestellte und zwei Geschäftsführer das Mitarbeiterteam

Das sagen unsere Kunden über uns

Sehr kompetentes Team. Das Preis- Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Die Qualität der Auftragserledigung ist überdurchschnittlich Gut! Ich bin ein durch und durch zufriedener Kunde! :-)

Dominik Busch

Schneller Termin. Professionell gearbeitet. Preis/ Leistung top

Pe Voigt